Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Weltanschauung
Soulburn Offline




Beiträge: 30

09.12.2004 20:28
Ich sehe.. Antworten

Jugendliche werden immer früher Dümmer..
Senioren stehn nur im weg herum..

hipf hüpf... typen in xxxxl klamotten rappen wie stink reich sie sind und grapschen dabei nackte fraun in ihrem video an machen dazu noch irgendwelche verkrüppelten handzeichen in die kamara...

techno.. gehts die ganze zeit nur ums ficken und wer sagt das man dazu besser tanzen kann klar... wenn man immer wieder den selben beat hat.. is natürlich einfach hin und her zu wackeln....

hardcore... dazu sag ich nix kahlköpfe mit kappie nike schuhen hodenquetscherhosen karierter,bomber,lonestale jacke... (--> stuhl,spritze,eiserne jungfrau)

schlager (--> total funny mit anzusehen)

Dance trance.. ich check den unterschied ned für mich is das einfach nur techno...

Metal/Metla.. ohne dem hät ich mich schon längst umbracht wegen dem shit da oben..

Stoa Offline



Beiträge: 57

09.12.2004 22:01
#2 RE:Ich sehe.. Antworten

agree

Nightmare Offline




Beiträge: 115

10.12.2004 00:31
#3 RE:Ich sehe.. Antworten

das problem is das dass nur die jugendlichen sind... in der welt der erwachsenen spielt sich der gleiche scheiss ab nur das dass noch größere ausnahmen hat...

sagen wir es so...
die welt bewegt sich immer mehr in eine richtung die mich dazu bringt ein einzelgänger zu werden... mit freunde und einer kleinen familie aber ich lebe für mich wie in den alten zeiten als ein krieger noch ein krieger war....

loststarlet Offline




Beiträge: 16

08.01.2005 18:27
#4 RE:Ich sehe.. Antworten

@Nightmare: "The village" lässt grüßen

Nightmare Offline




Beiträge: 115

16.01.2005 14:12
#5 RE:Ich sehe.. Antworten

nein nicht "the village" eher "the torture" +g*

Soulburn Offline




Beiträge: 30

17.01.2005 01:56
#6 RE:Ich sehe.. Antworten

nein sondern "Die Schlümpfe!" The Village is nur ein abklatsch von den die Schlümpfe...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz