Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Wien
Nightmare Offline




Beiträge: 115

11.12.2004 16:47
Wien, gut oder schlecht Antworten

Jetzt ist es ja so das wir in einem ziemlichen wandel der zeit stecken...
durch dei politik und die globalisierung, durch internationale probleme und die immer stärker werdende präsenz der jugend...

Verbessert sich der Zustand von Wien oder wird er immer schlechter...
Was verändert sich und wer oder was is schuld...

Kann man was dagegen oder dafür tun?

Rammstein Offline




Beiträge: 26

12.12.2004 01:15
#2 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

zuviele kebab standl.. lösung.. niederbrennen..

zu viele gabber/skinheads/prolos.. lösung.. sie mit schweren wörtern verwirren.. zb.: schizophren... oder massenerschießungen vollziehen.. is aber etwas radikal.. würde ich sagen... oder ??

In Antwort auf:

Wrath Offline




Beiträge: 30

12.12.2004 15:04
#3 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

In Antwort auf:
zuviele kebab standl.. lösung.. niederbrennen..

zu viele gabber/skinheads/prolos.. lösung.. sie mit schweren wörtern verwirren.. zb.: schizophren... oder massenerschießungen vollziehen.. is aber etwas radikal.. würde ich sagen... oder ??


alles scheisse....

aaalso.. 1. es sollte mehr GUTE metal-lokale geben!! 1-2 sind irgendwie wenig...

2. hab gegen die rechten eine perfekte therapie: man tut diese trottln einfach hypnotisieren und in dieser hypnose lässt man sie all die qualen spüren, die sie früher selbst anderen angetan haben....... PERFEKTE FOLTER ohne wirklich jemanden etwas anzutun!!

3. jugendliche werden einfach imma depata... man muss nur mal die jetzigen kleinkinder anschaun... da krieg ich schon angst, wenn ich an die zukunft denk...

4. viiieeeel zuuu vieeeel stress auf dieser stadt, jeder drängelt, rempelt, weil sies eilig haben.. warum haben sies eilig?? weil sie viel zu stressig leben... uaaaaa zaaaach...

Soulburn Offline




Beiträge: 30

21.12.2004 23:24
#4 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

Ich lebe in der hoffnung zu meinen das immer mehr Metla vom Nichts auftauchen..
Ich wäre für eine Radikale-Antirechtsradikale große gruppe die die ganzen idioten umbringen JA umgringen!

@RAMMI was hast du für ein Problem mit Kebap standln? ich geh immer nach der schule zu dem Besten Döner Kebap Mann in GANZ floridsdorf ^^.. ur gmüdlich 1. Der geilste Döner 2. Tisch und Sesseln 3. Fernseher 4. Warme Budde 5. Getränke 6. Total sympathischer Döner Kebap mann =)

Nightmare Offline




Beiträge: 115

22.12.2004 08:01
#5 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

des was du da aufzählt hast gibts "beim ali" (kepap und pizzeria bei mir draussn) auch nur mit besser essen und nicht so schlecht aussehende bedienung *lechz*

Soulburn Offline




Beiträge: 30

22.12.2004 13:39
#6 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

RUHE!
keiner ist besser als mein Kebap mann!

Nightmare Offline




Beiträge: 115

22.12.2004 13:44
#7 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

schnauze, ruhig bleiben hast ja ka ahnung *g*

Rammstein Offline




Beiträge: 26

22.12.2004 17:10
#8 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

sind trotzdem zu viele da..

Lcf Offline




Beiträge: 73

22.12.2004 17:43
#9 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

zu viele?findst... is eh nur alle 10 meter einer... ^^

Soulburn Offline




Beiträge: 30

22.12.2004 19:51
#10 RE:Wien, gut oder schlecht Antworten

is doch wurscht stören eh keinen!? tun dir die döner was oder so? haun sie dich?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz